Slowenisch Aufbaustufe 2 für Kinder

A2, 12 Lehreinheiten à 90 min, Freitag 14.00-15.30 Uhr, Kursbeginn: 12. März 2021
Kursort:
Brockmanngasse 7, 8010 Graz oder online
Kursbeginn:
12. März 2021
Kursende:
25. Juni 2021
Kursleitung:
Mag. Aljaž Pestotnik Robič
Kursgebühr:
Individualstundenpreis
Lehrbuch:
Petric Lasnik Ivana et al. Gremo naprej. Ljubljana 2009, ab Lektion 6. (Das Lehrbuch kann auch bei uns gekauft werden.)
Vorkenntnisse:
mäßige Vorkenntnisse
Teilnehmerzahl:
5 - max. 8
Kursinhalt:
Der Kurs Aufbaustufe 1 für Kinder richtet sich an Schüler und Schülerinnen zwischen 10 und 16 Jahren, die ihre Sprachkenntnisse auf spielerische Art vertiefen wollen. Er dient als Festigung und Erweiterung der Inhalte, die in vorherigen Grundkursen und Festigungskursen für Kinder behandelt wurden. Folgende Themen werden im Unterricht gefestigt: Körperteile, Körperpflege, Gesundheit, Krankheiten, Arztbesuch etc. Die Grundlagen der slowenischen Grammatik, besonders die Deklinationen des Substantivs und Adjektivs sowie Pronomina (Betonung auf Instrumental und Dativ) werden wiederholt und geübt. Es werden auch unterschiedliche Konditionalsätze und Zeitformen gefestigt. Viel Aufmerksamkeit wird dem vollendeten/unvollendeten Aspekt des Verbes, dem Imperativ und den Modalverben gewidmet.
Infos und Anmeldung:
info@slowenischingraz.at, +43664/4750883

 

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.