Slowenisch Aufbaustufe 1 für Kinder A1/1

A2/1, 13 Lehreinheiten à 60 min, Termin nach Absprache, Kursbeginn: Ende September 2020
Kursort:
Brockmanngasse 7, 8010 Graz
Kursbeginn:
Ende September 2020
Kursende:
Ende Januar 2021
Kursleitung:
Vivian Patricija Horvat
Kursgebühr:
140,00 Euro (bei min. 5 TeilnehmerInnen)
Lehrbuch:
Mihaela Knez et al. Čas za slovenščino 2 (ab Lektion 3). Ljubljana, 2017 (Preis: 17 Euro)
Vorkenntnisse:
geringe Vorkenntnisse
Teilnehmerzahl:
5 - max. 8
Kursinhalt:
Der Kurs Aufbaustufe 1 für Kinder richtet sich an Schüler und Schülerinnen zwischen 10 und 16 Jahren, die ihre Sprachkenntnisse auf spielerische Art vertiefen wollen. Er dient als Festigung und Erweiterung der Inhalte, die in vorherigen Grundkursen und Festigungskursen für Kinder behandelt wurden. Folgende Themen werden im Unterricht gefestigt: mein Zuhause, Räume im Haus, Möbel, Haushaltsarbeiten, Körperteile, Körperpflege, Gesundheit, Krankheiten, Arztbesuch etc. Die Grundlagen der slowenischen Grammatik, besonders die Deklinationen des Substantivs und Adjektivs sowie Pronomina (Betonung auf Instrumental und Dativ) werden wiederholt und geübt. Es werden auch unterschiedliche Konditionalsätze und Zeitformen gefestigt. Viel Aufmerksamkeit wird dem vollendeten/unvollendeten Aspekt des Verbes, dem Imperativ und den Modalverben gewidmet.
Infos und Anmeldung:
info@slowenischingraz.at, +43664/4750883

 

 

Anmeldeformular Kurs

A2/1, 13 Lehreinheiten à 60 min, Termin nach Absprache, Kursbeginn: Ende September 2020

€ 140,00

Ich akzeptiere die AGB.